Sonntag, 19. Januar 2014

Für Weltentdecker: Upcycling-Spieler

Falls letzte Woche der Eindruck entstanden sein sollte: Ich will hier natürlich nicht nur einmal im Monat 12 von 12 posten...Nein, eigentlich, eigentlich soll es um Genähtes gehen. Für Kinder. In den meisten Fällen für kleine Jungs. Vielleicht nähe ich auch mal was für mich. Oder für Freunde. Oder so.

Zu Beginn des neuen Jahres habe ich es endlich geschafft, ein im Kopf schon lange geplantes Projekt umzusetzen: Die alte Jeans vom Mann in einen neuen Spieler fürs Kind verwandeln. Mir schwebte etwas widerstandsfähiges für Entdeckungstouren im Frühjahr vor...


Schnitt: Spieler von Madame Jordan in Größe 86/92 - 98/104 gemischt.
Und weils für (m)einen kleinen Jungen ist, geht's auch zu Made4Boys.

LG
Karo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen