Dienstag, 25. Februar 2014

Fasching!

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Der kleine Feuerwehrmann entspannt nach einem anstrengenden ArbeitsKindergartenfaschingstag mit einem guten Buch ;) 

Ich Faschingsmuffel hab's mir einfach gemacht und das Kostüm den Feuerwehrhelm der Oma überlassen. Die Hose trägt der Filou schon, seit er ein dreiviertel Jahr alt ist. Die  Bündchen habe ich letztes Jahr allerdings noch mal neu (und länger) gemacht. Der selbstgebastelte Schnitt überzeugt mich nicht so sehr, ist aber tragbar. Den Feuerwehrstoff vom Oberteil hab ich lange gestreichelt, bevor ich ihn anschneiden konnte und dann hab ich das Shirt ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Möp! Zum Glück hatte ich schon eine 98 geplant, so dass das Shirt nun halt eine (schmale) 92 ohne Zuwachs ist. Trotzdem schade, denn der Stoff ist nun alle und leider schon lange ausverkauft.


Schnitte: Hose: selbstgebastelt
              Oberteil: Formal or Fun/Ottobre 1/2013
              Hut: von Oma gehäkelt, danke noch mal :)

LG
Karo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen