Montag, 3. Februar 2014

My kid wears...

Dieser Winter steht bei uns im Zeichen der Wendezipfelschlupfmütze. Obwohl ich solche Schlupfmützen eigentlich irgendwie blöd finde. Aber die Schnitte von klimperklein sind einfach alle sooo genial! So ist dieser Schnitt im Herbst bei mir eingezogen und es sind gleich 3 dieser tollen Mützen entstanden. Die sind nicht nur unglaublich praktisch, sondern auch bedienungsfreundlich fürs Kind, total süß und vor allem wendbar und damit total wandelbar. Voll cool!

Heute trägt das Kind diese Variante:


Und der Vollständigkeit halber: Gestern trug es diese:


Und weil heute Montag ist, wandert der Beitrag heute zu Frl. Rohmilchs montäglicher Sammlung.

LG
Karo

1 Kommentar:

  1. Schöne Mützen! Ich hab auch letzte Woche erst eine genäht und finde sie klasse. Ist schnell angezogen ohne Bändel, die das Kind ständig wieder aufzieht.
    LG

    AntwortenLöschen