Samstag, 15. Februar 2014

Projekt Kinderklamotte: Shirtparade

Der Stoffstapel von neulich und einige Stoffe mehr sind verarbeitet und das Kind hat nun neue Oberteile für Sommer und Herbst. Und eins schon für jetzt, wie ihr hier nachlesen könnt ;)
 
Voilà:


Schnitt wie immer: Raglanshirt von Madame Jordan 
(und die Äpfel: Little Lamb aus Ottobre 4/2012)

Bei dem Schnitt aus der Ottobre ist leider der Halsausschnitt viel zu weit. Ich habe noch versucht, ihn zu retten, indem ich statt der Einfassung ein Bündchen angenäht habe, aber wirklich geholfen hat es nicht. Da überzeugt mich der Schnitt von Madame Jordan dann doch mehr (wie überhaupt alle Schnitte, die ich bisher von ihr habe).

Und nun noch zu Made4boys mit der bunten Shirtparade :)

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen