Mittwoch, 19. März 2014

dufflecoatverliebt

Ich bin verliebt - in das neu eingezogene Strickwerk in der Kindergarderobe. 

Als ich vor einer Weile bei Mme Ulma diesen wundervollen Dufflecoat am Füchslein sah, war ich sofort dufflecoatverliebt. Nur leider bin ich gerade gar nicht strickverliebt. Welch großes Glück, dass da schon jemand mit den Nadeln winkte und den Dufflecoat vom Füchslein genauso wundervoll fand wie ich :)

Und da ist er nun: Des Kindes Dufflecoat mit roten Fimoknöpfen. 



Liebe Claudia, vielen lieben Dank, dass du uns diese tolle Jacke gestrickt hast!
Und vielen Dank liebe Ulma, dass du die Strickanleitung mit uns teilst und deiner Mama fürs Aufschreiben!

LG
Karo

Kommentare:

  1. ui, bitte, der ist ja grandios geworden! dufflecoatzwillinge, wie schön.
    hach, ich freu mich. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg! und leider auch so gar nicht strickverliebt... mist eigentlich! Denn bei solchen Werken kribbelt es doch in den Fingern...
    gruß, r

    AntwortenLöschen