Sonntag, 23. März 2014

Schon wieder...

...Blumen im Blog! 

Ich gebe zu, ich hab eine Schwäche dafür ;)

Heute waren wir in den Gruson Gewächshäusern in Magdeburg. Wir haben friedliche Piranhas und ungiftige Pfeilgiftfrösche gesehen, den Baumkronenpfad im Palmenhaus erklommen, Schwingtüren getestet und immer wieder versucht, das Tempo des Kindes zu bremsen halten. Und nebenbei hab ich mal wieder meine Kamera rausgeholt und die Schönheiten der Pflanzenwelt eingefangen.

Fazit: 
Gruson mit (Klein)Kind ist geht gut! Klar, das Spannenste waren die Schließfächer im Foyer ;) Aber die sind auch wirklich schicki, so aus Glas und so.
Das Kind hat (fast) nichts angefasst. Also nichts geerntet und nirgendwo umgegraben. Wow.
Aquarium, Reptilienbecken und die Wasserbecken sind toll für Kinder. Da gibt's einfach ne Menge zu entdecken.
Und der Baumkronenpfad ist
allein schon wegen der Treppen ein Highlight ;)

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen