Montag, 7. April 2014

My kid wears - Le Filou porte...

...meinen alten Rock und ein vor einem Jahr viel zu groß erstandenes Kaufringelshirt.

 

Schnitt: Madame Jordan Krabbelhose und Spieler gemixt + selbstgebastelte Taschen

Auch gestern schon trug er ebenjene Hose, allerdings noch mit dazugehöriger internetinspirierter selbstgebastelter Mütze und warnorangener Kaufjacke.


Um diese Hose aufs Bild zu bekommen, musste ich doch das Kind tatsächlich das erste Mal zum Fotoshooting bitten ;)

Und damit reihen wir uns heute wieder ein in die montägliche Sammlung von Frl. Rohmilch

LG
Karo

Kommentare:

  1. die Orange und braun Kombi gefällt mir gut! und die Mütze könnte ich mir bei meinem Sohn auch sehr gut vorstellen.
    gruß r

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Karo! Diese Hose ist ja zum Verlieben schön geworden!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen