Montag, 28. April 2014

My kid wears - Le filou porte...

...Opa-Hose. Sagt er. Und quasi im Partnerlook dazu, die Tochter meiner Freundin.

                Schnitte:
                links: Forest Path (Ottobre 4/2012), Gr. 92.
                rechts: Frida vom Milchmonster in der (alten) Freebookversion, Gr. 74/80.

Das Foto entstand in aller Eile mitten im Gewusel des uns völlig erschlagenden riesigen Kinderflohmarktes in der nächsten großen Stadt. Und zwar schon am Samstag. Aber auch heute tragen trugen beide Kinder diese Hosen. Zwar kann ich für E.s Teil da heute nicht die Hand ins Feuer legen, weil ich nicht extra nachgefragt habe. Da sie diese Hose aber, seit sie bei ihr angekommen ist, laut Aussage der Mutter, täglich trägt, kann ich es wohl wagen, Obiges zu behaupten. Und ich bin natürlich ganz irre stolz, dass meine Hose so gut gefällt und scheinbar auch noch einen eingebauten Fleckenschutz hat ;)


LG
Karo

Kommentare:

  1. Die Opa-Hose ist echt schick und die Frida auch. Krass, dass die noch passt in 74/80. Die war bei uns schon mit 6 Monaten am Hintern zu eng ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich hab die auch im Schritt verlängert und etwas breiter genäht, glaube ich...ist schon so lange her ;)

      LG!

      Löschen
  2. Liebe Karo,
    vielen Dank! Die Post war da! Die Lätzchen sind wirklich toll geworden. Ich habe sie heute gleich "verbloggt" :-)
    http://mara-zeitspieler.blogspot.de/2014/05/mittwochs-mag-ich-affen.html
    Danke, danke, danke!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara, ich hab's vorhin schon gesehen und mich sehr gefreut!

      LG
      Karo

      Löschen