Freitag, 25. April 2014

Wie versprochen...

...nun endlich die Hose von neulich in voller Schönheit und mit passendem Shirt. Und weil's so gut passt, auch gleich noch (m)ein Highlight vom Heimatbesuch. Bei Frau elogents 12 von 12 las ich von ihrem Besuch im Gleisdreieckpark...Das Bild mit den Trampolinen hat es um mich geschehen lassen, so dass ich da uuuuunbedingt hin musste. Ich liebe Trampoline!!! Letzten Endes sind wir dann zwar doch dran vorbeigegangen, was aber auch gar nicht sooo schlimm war, weil die erstens eh alle gerade behopst wurden und zweitens das Kind schon müde war (und trotzdem bis zum bitteren Ende Abend durchgehalten hat) und drittens der ganze Park ein Erlebnis ist und wir außerdem schon in Gedanken Lieblingseis aßen ;)


Immer schön der Reihe nach: 
01: Markthalle neun besucht, weil ich unbedingt in den Stoffladen um die Ecke wollte, den Frau Nahtzugabe neulich vorgestellt hat.
02: Den Blumenstand in der Markthalle bewundert.
03: Die Spielecke bespielt.
04: Stoffladenbesuch für die Damen / Spielplatzpause für die Herren
05: U-Bahn gefahren (ja, über der Erde ^^)
06: Einen Eingang zum Park am Gleisdreieck gefunden.
07: Spielplätze getestet.
08: Im Café Eule gewesen und lecker gegessen.
09: Die großartigen Sportflächen bestaunt und belaufen.
10: Spree geguckt.
11: Lieblingseis gegessen.
12: Am ottobock.-Haus vorbeigegangen (Das ist sooo cool!!!).


Äh, und bevor hier jetzt Beschwerden kommen, dass man die Hose immer noch nicht erkennen kann, weil die Bilder so klein sind, hier noch mal etwas deutlicher:


Damit gehen wir heute mal zu kiddikram, schließlich sind die Klamotten selbstgemacht und der Park absolut empfehlenswert.

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen