Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Heute war ein ganz stinknormaler Montag...bis auf die Sachen, die ich vergessen hab zu fotografieren, wie die kurze und rasante Fahrt zum Praktikumsvorstellungs-gespräch...aber man soll ja beim Radfahren auch keine Fotoakrobatik machen, oder? Ich hab zum Glück trotzdem 12 Fotos hinbekommen; hier sind sie:


Guten Morgen!

TatütataaaFrüüühstück!

Müll!

Unikram.

Was ich nicht werde: Foodbogger. War aber trotzdem lecker ;)

Lieblingsloop.

neue Lieblingsblume :)

Lieblingskind. Abgeholt.
 
Pause.

Hmmmm! Lecker! Lieblingslimo ;)

Obligatorische Turnübung.

Und ab nach Hause! Abendprogramm!

Vielen lieben Dank fürs Gucken und einen schönen Abend euch allen! 

Die laaange Liste gibt's wie immer bei Frau Kännchen.

LG
Karo

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Karo,
    vielen Dank für den Einblick in deinen Tag. Sehr schöne Bilder und Details. Der Lieblingsloop verdient diesen Namen. Tolle Farben - selbstgemacht?
    LG, Mona ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mona! Jupp, ist selbstgenäht ;)

      LG
      Karo

      Löschen