Mittwoch, 14. Mai 2014

Mittwochs mag ich... #2

...PÄCKCHEN!

Als ich gestern nach Hause kam, bin ich erst über den Motorradreifen für den Nachbarn gestolpert und hab dann auf meinem Schreibtisch ein kleines Päckchen entdeckt. Für mich?! Post?! JA!!! Und es war nicht irgendein Päckchen, ich hatte ja nix bestellt oder so... Nein! Die liebe Mona hat mir einfach so ein Päckchen geschickt, damit ich die Heimat nicht so vermisse, hier in der anhaltischen Provinz. Denn neulich, da hat Mona über Heimatfreude gebloggt und mitten in ihrer (und meiner) Heimatstadt steht der FERNSEHTURM. Zu unserem großen Glück gibt es einen ganz tollen Bäcker in ihrer Nähe, der kleine superleckere Fernsehürme mit Marmeladenkugel bäckt und davon hat sie mir welche geschickt, gegen das Heimweh. Ist das nicht toll?! Ich bin ganz hin und weg. Ein ganz wunderhübsches Berlinbuch für den Filou war sogar auch noch drin im Päckchen! Darüber hat er sich dolle gefreut! Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. DANKE, liebe Mona!!!


Diese Riesenfreude möchte ich unbedingt mit euch teilen beim heutigen MMI bei Vanessa!

LG
Karo

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Mein Paket im Internet und es verbreitet soviel Freude! Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt. Viel Spaß mit der süßen Fracht.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! So liebe Überraschungspost ist was Feines!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen