Mittwoch, 28. Mai 2014

Mittwochs mag ich... #3

...REGEN! 


Ja, im Ernst. Ich mag Regen. Sehr sogar. Alle beschweren sich immer über das üble Wetter, wenn es mal regnet. Ich liebe es. Die Pollen sind erstmal weg, alles wird plötzlich ganz wunderbar grün...und grüner und grüner...und mal ehrlich: Lauft Springt ihr nicht auch gern durch Pfützen?



Fahrradfahren im Dauerregen ist natürlich nicht gerade die angenehmste Tätigkeit, vor allem, wenn man das Cape zusammenknüllt und es dann auch von Innen nass ist, aber wenn ich dafür mit tollem Stoff belohnt werde...Hmmmm ;)

Ganz sehr hab ich mich heute auch darüber gefreut, liebe Freundinnen ganz zufällig in der Mensa zu treffen! Es war so schön, euch zu sehen :)

Leider waren die Dinge, die ich an meinem heutigen Nicht-Uni-Tag in der Uni-Stadt erledigen wollte nicht so erfolgreich, das mag ich nicht. Insgesamt war es aber ein schöner Tag und ich hol mir jetzt meine f*ritz-kola ausm Kühlschrank und streichel meine neuen Stöffchen ;)

Und dann guck ich noch mal bei Vanessas MMI-Sammlung vorbei!

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen