Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Wir hatten heute einen sonnigen Zwölften mit dem normalen Alltagskram am Vormittag und vielen Neuentdeckungen auf sehr sehr sehr kurzen Strecken am Nachmittag ;)

Et voilà:


Lesezeit gehört und dabei abgewaschen

gearbeitet

Waschmaschinenungeheuer gebändigt

neue Wege gegangen

Wasserlauf entdeckt

geklettert

pausiert

Fontäne bewundert

gesitzstreikt

und 20 m weiter gleich noch mal

gerettet

Abend(ein)geläut(et)

Danke fürs Sammeln der 12 von 12, liebe Frau Kännchen!

LG
Karo



1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    ich musste sehr lachen, zunächst bei der Einleitung und schließlich bei den Sitzstreik-Bildern. Großartig! Das könnten auch Fotos von unserem kleinen Mädchen sein. Ich gehe dann meist ein paar Schritte weiter und dann gibt es jedes mal ein Geschrei... Wie gut, dass es anderswo auch so ist!

    Allerliebste Grüße,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen