Mittwoch, 11. Juni 2014

Mittwochs mag ich... #4

...die gute alte Schute.


           Schnitt: Sommer Bonnet von Madame Jordan


Zumindest kenne ich solche Häubchen unter diesem Namen. Da es sich in der Tat um eine Kopfbedeckung für kleine Mädchen handelt, hat der Filou dieses feine Exemplar nur kurz für die Dokumentation probegetragen, bevor es sich auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin machte. 

Damit bin ich heute wieder beim MMI dabei und ausnahmsweise auch bei der Meitlisache :)

LG
Karo



Kommentare:

  1. ahh, die kenne ich- von madame jordan, oder. ich wollte die woche noch eine machen, konnte aber das schnittmuster nicht mehr finden;( hält die sonne nämlich echt toll ab!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte es verlinken und hab's auch nicht mehr gefunden :( Hab schon ne Nachfragemail geschickt.
      Ich finde das Bonnet vorne bei Sonne auch toll, aber es schützt halt den Nacken nicht...Bei uns hat sich der Schnabelinahut bewährt: http://lesfilsdekaro.blogspot.de/2014/04/grun-ja-grun.html

      LG!

      Löschen