Montag, 16. Juni 2014

My kid wears - Le filou porte...

...das erste selbstgewünschte Kleidungsstück: Eine Autohose. Aus einer alten Leinenhose von mir geupcycelt. Und ja: an den Popotaschen fehlen noch die Knöpfe. Suche noch jemanden, der die für mich dran näht ;)


Grandioser Weise passt sogar das schon dagewesende Autoshirt geradezu perfekt zur Hose. Yeah!
Beide Schnitte sind von Madame Jordan. Die Krabbelhose in 86/92 habe ich einfach an den Beinen um 10 cm verlängert und oben am Bund gebe ich auch immer ein oder zwei cm dazu, weil ich lieber einmal mehr umschlage, als zu versäubern. Knopflochnähen mag ich übrigens auch nicht und lasse immer ein kleines Stück vom Bund/Saum offen, damit ich die Gummibänder einfädeln kann. 

Damit sind wir heute mal wieder bei My kid wears dabei :)

LG
Karo


Kommentare:

  1. Oh die ist klasse geworden. Der Stoff gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Stoff ist wunderbar weich und ganz leicht - perfekt für den Sommer :)

      Löschen