Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Nach Aufstehen, Frühstücken, Wäsche anstellen, Einkaufen und die Jungs auf den Spielplatz schicken (Ich muss Lernen!!!) ab an den Schreibtisch und ...

Ahhhhh! Heute ist 12 von 12!!!

Kurze Lernunterbrechung: Kamera schnappen und hektisch in der Wohnung nach Motiven suchen...Nee, bringt nix. Später. Lieber Lernen.

Die Jungs sind zurück: Zeit fürs Mittagessen.

Kind schläft. Naschtisch...

...und wieder ran an die Arbeit!

Mittagspause zu Ende. Sonne reinlassen. Sonne?!

Mal kurz nach dem Rechten sehen auf Balkonien. Hm!!!

Wollte ich schon lange: Nachgucken, ob's meiner alten Liebe gut geht.

Endlich mal MIT Kamera am blühenden Seidenbaum vorbeigekommen.

Ein bisschen balanciert.

Im Kurpark gefunden: Eine Kiefer. Ziemlich sicher.

Die Saale ein Stück ihres Weges begleitet.

Und noch fix bei ner Geburtstagsparty vorbeigeguckt.


Das waren meine siebten 12 von 12 zum sechsmonatigen Blogbestehen. Eigentlich wollte ich das Blog ja auch noch ein bisschen schick machen und überhaupt...aber mehr war mit Lernstress und ohne HTML-Kenntnisse einfach nicht drin ;)

Bei Frau Kännchen gibt's wie immer die laaange Liste.

Und ich lern dann mal weiter ;)

LG
Karo

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen! Die Deko am Kinderwagen passt je dann nicht nur zum Kindergeburtstag ...
    Und was bitte ist ein Seidenbaum?! Muss ich doch gleich mal nachschauen.
    Noch viel Erfolg beim Lernen wünscht,
    die Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ach was , erst ein halbes Jahr? Egal, herzlichen Glückwunsch! Und ganz ganz viel Erfolg beim Lernen!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen