Donnerstag, 24. Juli 2014

Kinderstadt Tag #1

Heute so in der Nähwerkstatt:


Ich hab noch schnell Nadelkissen genäht, damit es ein bisschen hübscher aussieht und die Nadeln nicht ständig verschwinden. Es kann losgehen!


Alle Monster/Herzchen/Hühner etc. habe ich vorgenäht und die Kinder suchen sich eines aus und stellen es dann fertig. 


Ab morgen sollte ich dann mal daran denken, auch die Dinge zu fotografieren, die die Kinder mitnehmen. Da waren heute so einige Perlen dabei :)


Fazit: Kleine Mädchen mögen Herzchen. Aber die Monsterchen sind auch gut angekommen. Puh.

Einige junge Damen haben sich auch gleich wieder für morgen angekündigt, dann probieren sie die Hühnchen ;)

LG
Karo




 

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich niedliche kleine Gesellen. Mir gefällt besonders das Minion. Hast du nicht Lust dafür eine kleine Anleitung zu veröffentlichen?
    LG, Mona

    AntwortenLöschen