Donnerstag, 31. Juli 2014

Kinderstadt Tag #8 und Ende

Am heutigen letzten Tag (in) der Kinderstadt war bei mir in der Nähwerkstatt nicht mehr sooo viel los, aber es sind noch einige schöne Dinge entstanden und ich hatte noch Zeit, ein paar Kissen und eine Eule für die Versteigerung zu nähen.



 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch ganz herzlich bei Patch & Work Halle für die schöne Stoffspende bedanken! Mir hat die Arbeit in der Kinderstadt unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin ein bisschen traurig darüber, dass es schon wieder vorbei ist.

Kleines Fazit:

Die Herzen sind, bis auf zwei gelbe alle geworden. Geht also immer. Am liebsten in kunterbunt und rosalila. 
Gleich nach den Herzen kommen die Eulen. Davon hatte ich allerdings von Anfang an nur eine sehr begrenzte Zahl. Vormerken fürs nächste Jahr (oder dann mal gucken, was gerade IN ist)!!!
Die Monsterchen sind auch sehr gut angekommen, aber lange nicht so gut wie Herzen und Eulen.
Die Hühnchen gingen nur in lila einigermaßen und M*inions sind auch noch so einige da.

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen