Dienstag, 1. Juli 2014

Püppi trägt #1

Meine Nichte hatte vor kurzem Geburtstag und durfte sich über neue Sachen für ihre Püppi freuen.


Die Schnitte stammen aus dem tollen Freebook von klimperklein. Die Hose hab ich etwas gekürzt (Bündchen einfach weggelassen) und das Oberteil nach unten hin etwas weiter geschnitten, damit der kleine Püppidickbauch auch reinpasst. 
Ich muss ja sagen, ich liebe die Schnitte von Pauline! Die sind einfach perfekt. Es passt einfach alles. Danke! 

Einen schönen Creadienstagabend euch allen!


LG
Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karo,

    toll sind sie geworden, die neuen Püppi-Kleider! Schade, dass mein Mädchen keine Puppenmama ist :-(
    Aber grundsätzlich finde ich es eh sehr viel schwieriger, so kleine Sachen zu nähen. Dir ist das ganz wunderbar gelungen!

    Viele liebe Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Ich muss ja sagen, ich nähe sehr gern kleine Sachen, da sind die Nähte nicht so lang ;)

      Löschen
  2. Ach, wie witzig, ich habe heute morgen auch Puppensachen gemacht nach dem Schnitt. Finde aber im Gegensatz zu dir dieses Kleinteilige Gefussel nix für mich. Unsere Püppi ist aber auch "nur" 20cm!
    gruß, r

    AntwortenLöschen