Dienstag, 26. August 2014

Ich kann auch Taschen...

Meine liebste (Ex)Mitbewohnerin, Freundin und Fotografin wünschte sich eine kleine Tasche für ihre wunderschönen Fotobüchlein

           Et voilà: 



Den Schnitt für die kleine Tasche habe ich selbst erstellt, auf Grundlage der Maße der Fotobüchlein. Und als die Tasche fertig war, habe ich festgestellt, dass sie sich auch super als Windeltäschlein eignet. Die größte Windelgröße passt genau rein ;) Damit das Täschlein gut verpackt ist, gab es noch eine Gretelies Tasche dazu. Meine allererste. Ich hab mich ja etwas vor dem Kräuseln gefürchtet, aber mit der feinen Anleitung von Cocoschock hat's dann super geklappt :) Die Gretelies ist leicht verkleinert und die Träger sind ich so lang, dass sie quer über die Schulter getragen werden kann.

Damit reihe ich mich heute ein in die Creadienstagssammlung.

LG
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen