Donnerstag, 14. August 2014

Lenkertasche #2

Irgendwie hänge ich ein bisschen hinterher...Schon Ende Juni hatte das Lieblingskind von meiner lieben Freundin Mona Geburtstag und hat von mir diese Lenkertasche bekommen. Der Filou hat eine ganz ähnliche. Ihr findet sie hier.


Die Klettbandbestoffung mit Schrägband war eigentlich eine Notlösung, weil ich nicht mehr das richtige Klettband hatte, aber irgendwie macht das echt was her ;)

Und hätte die Tasche nicht ans Laufrad gepasst: Sie ist die perfekte Pixibuchsammeltasche!

Verlinkt bei kiddikram
 
LG
Karo

1 Kommentar:

  1. Ui, Karo,, ist die aber toll! Die würde ich mir sogar an meinen eigenen Lenker machen. Das Klettband mit Schrägband aufzupeppen ist auch eine grossartige Idee.

    Viele liebe Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen