Mittwoch, 13. August 2014

Mittwochs mag ich... #8

...Tomatenvielfalt.


In der letzten Woche durfte ich mich unter anderem in Gartenarbeit üben. Ein bisschen Praxis zwischen der vielen Theorie. Ein völlig anderes Feld, in vielerlei Hinsicht. Kräutergarten, Bauerngarten, 200 Tomatenpflanzen, nette Leute und viele neue Erkenntnisse. 


Und hier geht's zu Vanessa und ihrer MMI-Sammlung.

LG
Karo

Kommentare:

  1. Soooo viel bestimmt Gutschmeckendes, ich bin großer Tomaten-Fan!!
    Und einen tollen Blog hast du! Da bleib ich gern hier und schau mich noch bissl um - und komm gern regelmäßig vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass es dir hier gefällt! Kosten durfte ich die Tomaten leider nicht, weil die für die Saatgutgewinnung da sind und am Wochenende beim Tomatentag gezeigt werden sollen :)

      LG
      Karo

      Löschen