Dienstag, 9. September 2014

Lila

Das Kind und ich hatten heute einen wundervollen Tag in der großen Stadt. Mit allem, was dazugehört: Zug, Straßenbahn, Freunde, Spielplatz, Termine und Stoffladen. Letzteres diesmal nicht gänzlich eigennützig, denn das Kind wünscht eine lila Hose. Und Stoff kaufen mit dem Kind geht so: Wir betreten den Laden, das Kind geht zielstrebig zum Cord-Regal, zeigt auf den lila Breitcord, sagt: "Das da. Lila!" Fertig. Zu meinem großen Glück durfte der wunderbare Holzkipper in der Deko bespielt werden und eignen sich Unijerseys sehr gut zum Farben lernen (Tausend Dank an die liebe Mitarbeiterin!). So konnte ich noch ein paar Kleinigkeiten zusammensuchen.


Und zu Hause beim Auspacken leuchtete mir dann das hier entgegen:




Toll oder?


Allerdings ist daran merkwürdig, dass ich überhaupt gar kein Farbschema vor Augen hatte, sondern einfach nur das gekauft habe, was ich brauchte...
Und dann hab ich noch ne geschenkte Zeitschrift im Briefkasten gefunden. 

Toller creadiensTag heute.

LG
Karo

1 Kommentar:

  1. Breitcord! Du bringst mich auf Ideen! Das Farbschema würde hier (vorallem bei mir selber) übrigens sehr gut ankommen!
    gruß r

    AntwortenLöschen