Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Meine heutigen 12 von 12 mit kleinem Jubiläum: Es sind die Zwölften :)


Diese Woche war gleichzeitig so turbulent und entschleunigt, dass ich mich heute morgen erstmal über ein schönes und vor allem leckeres Frühstück gefreut habe.


 Anschließend hat das Kind Kreise gebaut...


 ...und ich habe mich um die liegengebliebene Wäsche gekümmert.


Später waren wir eine Runde in der Stadt: Einkaufen und den Adventskalenderinhalt vom letzten Sonntag einlösen.



Nach dem Mittagessen hat das Kind tatsächlich freiwillig ein Stündchen Mittagsschlaf die Maus gehalten.
 

Und ich habe den Balkon windsicher gemacht und den Sturm beobachtet.


Auch die Knieflicken mussten schon seit Sonntag aufs Bügeleisen warten.


 Nach dem Schlafen durfte der Filou seine Überraschung auspacken - große Freude!


Und dann wurde der Leuchtturm instand gesetzt.


Ich habe es geschafft, ohne Störung Hilfe abzuwaschen.


Am späten Nachmittag gab's eine Runde Spekulatius für alle...


...und dann habe ich mich noch mal in den warmen (ja, wirklich!) Wind gewagt und mir ein paar Schätze von einer Wohnungsauflösung abgeholt.


 

Alle 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

LG
Karo

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Schätze, liebe Karo!! Die hätte ich auch gleich mitgenommen.
    Und die gebauten Kreise des Filous sind ja allerliebst, vor allem weil er all seine Fahrzeuge da rein packt, hach... ♥♥

    Habt ein wunderschönes Adventswochenende!

    Viele liebe Grüsse,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und ein toller Samstag1

    Herzliche Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen