Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar und Geburtstag

Vor genau einem Jahr habe ich mit diesen 12von12 mein Blog gestartet (Und es dann auch noch geschafft, an jedem 12. eines Monats 12 Fotos zu machen). Zur Feier des Tages gibt's heute wieder 12 Fotos vom Tag :)


 Bon anniversaire! 
Nutellastulle macht sich doch auch sehr gut als Kuchen, oder?


Dazu: Eine Kanne besten Tee ever.

Und an die Arbeit!


Zwischendurch schnell die Wäsche. Wie immer.


Ich fühle mich wie das Wetter: grau.


Nach dem Einkauf ist die Welt gleich bunter. Ich liebe diese Kartons!


Ohne Fotos: Noch mehr Arbeit, Mittagessen für mich und Abendessen für die Herren vorbereiten, Pause, Arbeit.



Nach der Kita: Zeitungsmeldungen überprüfen: Ja, ein bisschen Hochwasser...


Zuhause haben wir dann den letzten Weihnachtsmann Nikolaus, ähm, seiner Bestimmung zugeführt.


Ganz neu: mobile Leuchttürme. Hier der absolute Renner. 


Abendessen.


Gute-Nacht-Geschichte. Heute mit Fahrzeugen aller Art.


Das Kind schläft. Mit Tee und Vitaminen stürze ich mich in den Rest der Arbeit.

So. Besagte Arbeit ist jetzt soweit erledigt und ich wünsche euch eine gute Nacht!

Die lange 12er-Liste findet ihr bei Caro.


Liebe Grüße
Karo

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    zum ersten Bloggeburtstag einen herzlichen Gruß und Glückwunsch!
    Der Nutella-Kuchen ist wirklich ein guter Ersatz für einen echten. Weiterhin viel Spaß beim Nähen, Fotografieren und Blog-Schreiben.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen