Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 im Februar

Heute gibt's hier 12 von 12 mit Grüßen aus dem Krankenlager. Nachdem wir gerade wieder gesund waren, hatte ich letzte Nacht plötzlich einen kleinen Ofen neben mir. Statt Kindergarten gab es also gemütliches Spielen-Lesen-Kuscheln-Fenstergucken für den Filou. Und ich verbringe dann den Abend und die kommende Nacht doch lieber zu Hause, statt zu meiner besten Freundin zu fahren. C'est la vie ;)

 Frühstück. Das Kind isst wenig. Fotografiert aber. Toll, oder?
 Heute: "Reinigung der Gosse" - mit Ankündigung und Ordnungsamt für Falschparker. Kehrmaschine, olé!
 Pause mit "Nillequaak" und Apfelmus.
 Der Mähdrescher hat auch Bürsten...ähm, nein.
 Thomas-Express.
 Mittagsschlaf. Das Kind ist wirklich krank.
 Ich gönne mir eine Pause mit Hustentee. Gestern dachte ich noch, wir wären durch mit Kranksein...
 Nachmittagskuscheln.
Unser Lieblingsbuch lesen.
 Murmeln!
 Rakete fliegen lassen.
Trotz Mittagsschlaf früh ins Bett und dann auch noch schnell eingeschlafen. 
Immernoch krank. Möööp.


Alle 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend!
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Oh tatsächlich auch ne Kehrmaschine hihi
    Wünsche Euch gute Besserung! Das Winterkind hatte bis vorgestern auch Fieber, man leidet immer mit.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen