Sonntag, 22. März 2015

Apfeltasche

Gestatten, das ist Kurt.


Kurt ist das neue Freebook von herzekleid und Steffi hat sozusagen öffentlich zum Probenähen aufgerufen und auch noch ein Gewinnspiel daraus gemacht.

Die Anleitung ist wirklich toll und ich habe mich beim Nähen gut geführt gefühlt. Nur beim Übergang von der Tasche zu den Henkeln hatte ich Bedenken, ob ich es wirklich schaffen würde, die Henkel nicht mit einzunähen, aber das war völlig unbegründet. Es sieht sogar richtig gut aus :)

Den Praxistest beim Brötchen holen und bei kleinen Einkäufen hat Kurt schon bravurös bestanden und nun ist er der neue Begleiter meiner Mama.

Vielen Dank, liebe Steffi, für das tolle Ebook!

Liebe Grüße
eure Karo

Kommentare:

  1. Hallo Kurt!
    Du bist aber ein hübscher junger Mann... ;)

    *flüster* Den Stoff habe ich auch - der ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)

    *flüster* Jaaah! Und ich hab ihn noch in braun-grün, so richtig retro ^^

    AntwortenLöschen