Mittwoch, 29. April 2015

Tatütata!

Feuerwehr, Polizei & Co. stehen hier nach wie vor hoch im Kurs. Da konnte ich nicht wiederstehen, als es eine Neuauflage von dem schönen Jersey von Blaubeerstern gab. 


Wie auch schon im letzten Jahr (klick), habe ich das Shirt Formal or Fun aus der Ottobre 1/2013 genäht. Diesmal aber in Größe 104 und mit Nahtzugabe.


Die Hose ist zwar vor dem Shirt, aber trotzdem passend dazu entstanden. Hier habe ich sie schon mal gezeigt. Bei der Form der Knieflicken habe ich mich an den Formen der Feuerwehrautos orientiert. Also zumindest bei den Ecken ^^

Verlinkt bei made4boys.

Liebe Grüße
eure Karo

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Da kenne ich hier auch zwei kleine Grabschhändchen, die sofort danach greifen würden;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen