Dienstag, 26. Mai 2015

Im Stoffrausch

Auf meinem Creadienstagstisch liegen jetzt die Stoffe, die ich heute zusammen mit Mona gekauft habe.


Wir (Ich hoffe, Mona sieht das auch so ;) hatten einen schönen Vormittag im (für Stoffläden) riesigen Laden von Stoff und Stil in Berlin und im kleinen, aber sehr feinen Tumult Berlin Laden, der Dank des Postboten schon offen war und uns vor der eigentlichen Öffnungszeit Einlass gewährte. Dort habe ich die kleinen Rollen (beides Fat Quarter) und das hellgrüne Garn erstanden.

Liebe Grüße
eure Karo

1 Kommentar:

  1. Ja ja ja ja!! Ein sehr schöner Vormittag mit viel Gesprächs-Stoff. ;-) Gern wieder bei so kompetenter Beratung. Die Wolle habe ich übrigens schon angefangen zu verarbeiten. Die Stoff streichel ich noch ein bisschen bevor ich mich traue.
    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Mona

    AntwortenLöschen