Montag, 27. Juli 2015

Fotoapparathose!

Aus den Stoffresten der Tasche für meine Lieblingsfreundin hat der Filou nun Hosentaschen bekommen. Passt. Schließlich ist sie seine Patentante.

Er war jedenfalls schon beim Zuschneiden begeistert: "Ja! Eine Fotoapparathose!"


Und ich bin ganz entzückt von diesem wunderbaren karamellfarbenen Feincord von Stoff und Stil. Hach! Das Stück hat genau für diese lange und eine kurze Kid Pants gereicht. Zweitere zeige ich euch, sobald die Temperaturen es wieder zulassen.


Das T-Shirt ist auch relativ neu. Da habe ich diesmal nach langem Überlegen und dem Reinfall aus der Ottobre auf den Regenbogenbody von Schnabelina zurückgegriffen und ihn gemäß der Anleitung (ganz unten) geändert. Perfekt! Die Applikation ist von einem Cherry Picking Stoff(rand).


Wie man sieht lässt sich die wunderbar leichte Hose für kühle Sommertage bei Bedarf sehr leicht in eine kurze verwandeln ;)

So war der Filou heute im Garten unterwegs und die guten Stücke wandern zu my kid wears und made4boys.

Viele Grüße
eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen