Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 {August 2015}

An jedem 12. eines Monats machen Blogger*innen ganz viele Fotos, zeigen 12 davon in ihrem Blog und versammeln sich bei Draußen nur Kännchen zu 12 von 12. Ich bin natürlich auch wieder dabei :-)


Viel Spaß beim Gucken!


Der Zwölfte? Der Zwölfte!!! 


 Irgendwie werde ich heute nicht wach. Also noch ein Tee und ran an die Arbeit.


Arbeitsferne Gedanken werden ausgelagert.


Die Wäsche muss aber trotzdem gemacht werden.



Mittagessen gab's auch. Auf Lieblingstellern.



"Mama, wo sind die Schnecken?" 
Die tägliche Frage auf dem Rückweg vom Kindergarten.



"Kind, guck mal, eine Blume, die muss ich fotogafieren." 
"Mama, darf ich die Pflücken?"



Ein riesiger Regenwurm. Mitten auf der Treppe.



Pause. 
Wir mussten warten, bis der Regenwurm weg war. (Den ich 
schon vorsorglich aus der Gefahrenzone entfernt hatte.)




"Papa, spielst du mit mir?" Neuerdings gibt's hier Rollenspiele. 
Leider war der Ton heute eher gereizt. 



Das liebe ich am Südbalkon: 
Die Wäsche ist im Sommer sehr schnell wieder trocken.



Nach dem Abendbrot: Nochmal Kopf auslüften. 

Ich reihe mich dann mal in Caros Liste ein.

Viebe Grüße
eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen