Freitag, 7. August 2015

Stoff, Stil und Fernsehturm

Mit dem Berliner Fernsehturm hat alles angefangen und wenn Mona und ich uns treffen, darf er natürlich nicht fehlen. Diesmal sind wir von der Landsberger Allee über die Veteranenstraße bis zum Alex unterm Fernsehturm gewandert Straßenbahn gefahren.


Mona wollte zu Stoff & Stil, ihre neue Nähmaschine scheint ein kleiner Garnfresser zu sein ;) Und ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderstoff und dachte, Frau Tulpe wäre eine gute Anlaufstelle. Seit meinem letzten Besuch hat sich das Sortiment dort allerdings etwas verändert und so bin ich nicht fündig geworden. Dafür habe ich bei Stoff & Stil einiges für mich (!!!) gefunden und bin schon gespannt, wie Nähen für Große so ist.

 
Das sind doch tolle Freugründe für den Freutag, oder?

Viele Grüße
eure Karo

Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Stoffe, viel Spaß beim Nähen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin ja schon ein bisschen aufgeregt ^^

      Löschen
  2. Trotz Hitze unter dem "Turmi" hab ich mich sehr gefreut, dass wir uns diesmal gleich zweimal in so kurzer Zeit treffen konnten. Die Bilder sprechen für sich - ein schöner Tag mit Blogfreundin :-)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht's genauso :) Danke für den schönen Tag!

      Löschen