Samstag, 12. September 2015

12 von 12 {September 2015}

Heute wieder: 
Voilà:


Während ich heute Vormittag gelernt habe...


...sind Mann und Kind mit der Straßenbahn...


...zum Straßenbahnhof gefahren...


...Straßenbahnen angucken...

 

 ...und historische Straßenbahn fahren.


DAS ist mein Favorit. 
Mit der bin ich als Kind immer zu meiner Oma gefahren. 
Aber lieber nicht alleine. Wegen der Türen.


 Für mich gab's zwischendurch eine kleine Pause im Garten.


Das Kind ist wieder da (der Mann auch) und mutiert zum Eichhörnchen.


Nach dem Mittagessen darf ich mich auch etwas bewegen 
und fahre mit dem Fahrrad zum Kinderflohmarkt.


Meine Ausbeute. Nein. Ich bin ganz und gar nicht wählerisch ;) 
Buch und Pullunder passen aber farblich sehr gut zusammen, oder?


 Praktischer Weise gab's da auch Kuchen aufm Flohmarkt.


Schon dunkel im Garten. Gute Nacht!

Die lange Liste findet ihr wieder bei Caro.

Viele Grüße
eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen