Dienstag, 1. September 2015

Taufgeschenk: Hose

Letzte Woche waren wir bei Freunden zur Taufe eingeladen und das Wunschgeschenk war eine Hose für den Herbst. Da der Täufling noch kein halbes Jahr alt ist, habe ich mich für kuscheligen Sweat entschieden. Außerdem wollte ich unbedingt eine Hose ohne Naht in der Mitte nähen, denn ich hatte da schon länger eine Idee im Kopf:


Eine Kreuzung aus Krabbelhose und Spieler von Madame Jordan. Die Anleitung dazu gibt es schon hier. Falten wollte ich aber nicht einnähen und so habe ich die Hose am Bund auf den Umfang der Krabbelhose verkleinert. Dann passen theoretisch auch die Maße für das Bauchbündchen. Nur nicht bei mir. Also merke: Die Bündchen von Stoff und Stil vertragen ein paar Zentimeter mehr, weil sie so fest sind.


Die Größe entspricht dem Spieler in 62/68.

Einen schönen Creadienstag wünscht euch Karo

1 Kommentar:

  1. Sieht total knuffig aus! Vor allem mit den Knöpfen vorne :)

    AntwortenLöschen