Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 {im November 2015}

Heute ist wieder der Zwölfte und ich zeige euch zusammen mit vielen anderen, was ich so gemacht habe.
Viel Spaß beim Gucken!


Frühstück. 
Das Kind sieht ein Ampelmännchen im Kakao.


Ich sehe ein ziemlich leeres Glas.


 Das Kind geht in die Kita.


 Ich gehe zum Arzt.
Dauert leider länger mit ohne Termin.


 Schnell nach Hause.


Mittagsmüsli. 
Im #Dinovember.


 Heute ist irgendwie Haushaltstag. 
Die Wäsche ist schon mal aufgehängt.


 Arbeiten. 
Geht am aufgeräumten Schreibtisch auch gleich viel besser.


Nach gefühlt viel zu vielen grauen Tagen
tut die Nachmittagssonne richtig gut.


Straßenbahn fahren. Hohe Straßenbahn. Das Kind liebt sie. 
Und wehe, ich gucke nicht hin, wenn eine vorbeifährt!


 Berufsverkehr.


 Abendbeschäftigung. 
Ein paar Nähte schließen.

Vielen Dank fürs Gucken und einen schönen Abend!

Eure Karo

Kommentare:

  1. Hui, zum Arzt? ich hoffe dir geht es schon wieder besser! Ich beneide dich um deinen weißen Rechner, als meiner kaputt ging gab es keine weißen mehr und ich musste auf Silber umsteigen :(
    Gruß, R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War glücklicher Weise nicht so schlimm wie erwartet :)

      Löschen
  2. Oh man! Schon wieder den 12. verpasst.
    Chère Karo, danke für deine zwölf. Kurz und knackig.
    Ist ja soviel schwarz auf der Leine. Wie kommt denn das?

    à bientôt, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, wir tragen einfach viel Schwarz... ;)

      Löschen