Sonntag, 29. März 2015

Sonntagsspaziergang

Heute: 
Tour de Bahnübergang.


 Gesehen:
3 Bahnübergänge und 2 vorbeirauschende Züge. 

Außerdem:
 Blümchen, Rotmilan, Lieblingshäuschen,
Skyline und Enten hinterm Zaun.


Liebe Grüße
eure Karo

Mittwoch, 25. März 2015

Noch mehr Mützen...

Ich glaube, ich bin jetzt süchtig. Mützen nähen fetzt!


Im ersten Schwung gab es Mützen für den Filou, seine Cousine und seinen Cousin. Und eine zum Verschenken.


Diese hier gab's zum Geburtstag für die beste Freundin vom Filou. Ich finde ja diesen Stoff einfach zu schön.

Verlinkt bei kiddikram.

Liebe Grüße
eure Karo

Montag, 23. März 2015

Nosh-Beanie

Kurz vorm Urlaub habe ich im Sale bei Stoffbüro noch einen halben Meter Jersey in Lieblingsfarben ergattert und dem Filou daraus ein Nosh-Beanie und einen passenden Schlupfschal genäht. 


Seitdem trägt er (fast) nur noch diese Mütze. Ich denke, er mag sie ;)

Als heutiges Montagsoutfit verlinkt bei My kid wears und außerdem bei made4boys.

Liebe Grüße
eure Karo

Sonntag, 22. März 2015

Apfeltasche

Gestatten, das ist Kurt.


Kurt ist das neue Freebook von herzekleid und Steffi hat sozusagen öffentlich zum Probenähen aufgerufen und auch noch ein Gewinnspiel daraus gemacht.

Die Anleitung ist wirklich toll und ich habe mich beim Nähen gut geführt gefühlt. Nur beim Übergang von der Tasche zu den Henkeln hatte ich Bedenken, ob ich es wirklich schaffen würde, die Henkel nicht mit einzunähen, aber das war völlig unbegründet. Es sieht sogar richtig gut aus :)

Den Praxistest beim Brötchen holen und bei kleinen Einkäufen hat Kurt schon bravurös bestanden und nun ist er der neue Begleiter meiner Mama.

Vielen Dank, liebe Steffi, für das tolle Ebook!

Liebe Grüße
eure Karo

Samstag, 21. März 2015

War ja ganz schön ruhig hier...

Wir waren nämlich im Urlaub. 

 Binz // Glowe // Reddewitzer Höft // Rasender Roland

Und nun wird es Zeit, dass es hier weiter geht, ich hab euch so einiges zu zeigen :)


Liebe Grüße
eure Karo