Freitag, 12. Februar 2016

12 von 12 {im Februar 2016}

Schon wieder der Zwölfte
Viel Spaß mit den Bildern unseres Tages :)


Auf dem Rückweg vom Kindergarten: Sonnenaufgang und blauer Himmel. Yeah!


Wieder zu Hause lasse ich erstmal die Sonne ins Schlafzimmer und mache die Betten.


Danach ist der Staubsauger dran. 
Mit so schönen Reflexionen macht das Saugen sogar Spaß ;)


Und weil ich grad so gut dabei bin, wische ich auch gleich noch. 


Dann mache ich erstmal eine Pause und ein zweites Frühstück. 
Schon im Blick: Die Bücher.


Aufgegessen. Schade. War lecker.


Jetzt: Lernen. Heute ist Augustin dran.


Ein paar Stunden später:
Kind abgeholt und überredet, noch ein bisschen spazieren zu gehen. 
Leider erwähne ich den vorbeifahrenden Bus. Drama.


Ich versuche es mit Ablenkung. 
Das Kind interessiert sich aber leider gerade gar nicht für diese Schönheit.


Kurz darauf sehen wir ein ziemlich tief fliegendes Flugzeug. 
Schon besser.


Das Kind hat Hunger. Wie immer nach dem Kindergarten. 
Zum Glück kommen wir am Bäcker vorbei.


Und dann kommt auch schon der nächste Bus und fährt uns nach Hause.

Vielen Dank fürs Gucken!

 Wer heute noch alles dabei ist, könnt ihr bei Caro nachlesen. 

Viele Grüße
eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen