Samstag, 2. April 2016

Geburtstagsklamotten

Das Kind hat von mir zum Geburtstag (im Januar) eine Hose und ein Oberteil bekommen. Die Hose natürlich mit Knieflicken, andere werden hier nicht mehr akzeptiert ;)


Das Oberteil habe ich genaugenommen auch erst lange nach dem Geburtstag genäht und die Fotos...daran war bei den miesen Lichtverhältnissen im Winter ja gar nicht zu denken! Diese Woche hatten wir aber endlich mal Glück: Sonnenschein UND die richtigen Klamotten am Kind UND ich durfte Fotos machen.  
 

Der Rapport des Susalabim-Weltall-Jerseys war in der Länge schon etwas knapp für das Oberteil, so dass ich diesmal ein Bündchen am Saum angesetzt habe. 


Schnitte: 
Oberteil nach Schnabelinas Regenbogenbody (Größe 122/Länge 110)
Hose: Nr. 14 Happy Champ aus der Ottobre 6/2014 (Größe 104 plus 2 cm in der Weite und in der Schritthöhe)

Viele Grüße
eure Karo

Kommentare:

  1. Wow, so ein stylischer Raumfahrer! :D
    Gefällt mir wirklich gut, auch und gerade mit dem zusätzlichen Bündchen am Bauch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Bündchen am Bauch auch, aber dadurch rutscht der Pulli immer leicht hoch...das nervt ein bisschen. Beim nächsten Mal sollte ich also nicht so mit dem Stoff geizen ;)

    AntwortenLöschen