Dienstag, 19. Juli 2016

Ostsee-T-Shirt

Dank Kurzurlaub an der Ostsee kann ich euch das zweite der T-Shirt der Saison in der passenden Umgebung zeigen :)


Ich finde den Stoff mit den Papierbooten ja einfach zu schön und musste dringend Stoff sparen, um daraus noch andere Sachen nähen zu können. So ist der Rücken dunkelgrau geworden und hat einen der Anker abbekommen, die als Applikationen am Rand des Stoffes gedruckt sind.


Wir hatten ein paar schöne Tage und haben es sehr genossen, einfach am Strand entlang zu laufen.


Die Hose habe ich übrigens hier schon mal vorgestellt.

Schnitte: 
T-Shirt: Nr. 10 aus der Ottobre 6/2014 
Hose: Madame Jordan Krabbelhose 86/92, gekürzt und mit mehr Nahtzugabe

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag!
Karo

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist klasse, den habe ich auch zu Hause! Hihi.
    Kann verstehen, dass du da Stoff sparen willst. ^^

    AntwortenLöschen