Sonntag, 7. August 2016

Lila Chamäleons

Lila steht hier nach wie vor hoch im Kurs. Aber die Hosen möchten bitte übers Knie gehen. Und die T-Shirts nicht so bunt sein. So langsam wird es schwieriger. Der Filou hat ganz genaue Vorstellungen, was er anziehen möchte, und was nicht.


Und so lag das T-Shirt mit den Chamäleons, die ich so schön finde, schon eine ganze Weile im Schrank, weil der Filou es einfach nicht anziehen wollte. Und ich konnte euch die Schöne Kombi nicht zeigen. Heute aber habe ich ihn überlistet und ihn morgens vorm Fernseher angezogen. Ich glaube, er hat sich den ganzen Tag nicht dafür interessiert, was er da eigentlich an hat. Vielleicht hat er auch Urlaub ;)


Es gab übrigens schon mal ein Chamöleon-Shirt, das er wirklich gern und lange (bestimmt 2 Jahre lang) getragen hat. Hier habe ich es gezeigt.
 
Schnitte: 
T-Shirt: Regenbogenbody Gr. 122 / Länge 110
Hose:    Madame Jordan Krabbelhose 86/92, etwas mehr Nahtzugabe und gekürzt

Viele Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen