Samstag, 12. November 2016

12 von 12 {im November 2016}

Heute ist wieder der 12. und ich zeige euch 12 Fotos unseres Tages. Mehr Bloggen ist im Moment einfach nicht drin, denn diese Krankheitssache vom Oktober ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Wir nähern uns aber dem Ende der Behandlung und dem Kind geht es gut.


Guten Morgen! Der Wetterbericht sagt Nebel an...ich wundere mich, 
aber dann ist er doch plötzlich da (und auf dem Foto trotzdem nicht zu sehen...).


Während die Männer im Krankenhaus zur Behandlung sind...


 ...nutze ich die Zeit alleine zum Arbeiten. Denn solche Zeit ist rar im Moment.


Der Nebel verzieht sich wieder und die Sonne kommt raus. Juchee! 


 Die Männer sind auf dem Rückweg...


...und ich bereite das Mittagessen vor. 
Die Kartoffeln sind vom Familienacker und schmecken deshalb besonders lecker :)


Mittagspause mit der Maus. 


Wir fahren zu einer Geburtstagsfeier. 
Das obligatorische Dem-Straßenbahnfahrer-Winken darf auch heute nicht fehlen.


Das Geburtstagskind hat viele tolle Geschenke bekommen. 
Unser Kind ist dann erstmal nicht zu hören und zu sehen ;)


Während die Kinder spielen, gibt es für die Großen Kaffee und Kuchen.


Abends sind wir alle ko. Nach dem Sandmann geht's ins Bett.


Gute Nacht!
Und vielen Dank fürs Gucken!

Die Liste aller 12von12 gibt's wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Eure Karo


Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem feinen Tag aus!
    Und alles Gute für den Rest der Behandlung! *daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war auch wirklich schön :) Danke für deine Wünsche!

      LG
      Karo

      Löschen