Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hallo Baby!

Vor einer Woche wurde unsere Tochter geboren. Sie hatte es sehr eilig und kam 6 Wochen vor dem Termin, so dass die Sachen, die ich für sie genäht hatte, viel zu groß sind. Das einzige Teil das passt, ist die klimperkleine Mütze in der kleinsten Größe.


Wir genießen jetzt nach dem aufregenden Start das Wochenbett und die erste Zeit zu viert.

Viele Grüße

Karo

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichesten Glückwunsch!!! So eine süße Maus! Ich bin mir sicher, dass sie ganz bald deine schönen Sachen trägt. Genießt die Zeit.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Mini-Mininachwuchs! <3
    Wie es aussieht, seid ihr mittlerweile zu Hause? Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, wir sind schon seit Dienstag zu Hause :) Ging dann doch schneller als erwartet.

      Löschen