Samstag, 14. Mai 2016

Hoolahoop

Das Kind ist gewachsen und einige Hosen müssten mal dringend aussortiert werden. Das geht aber nur, wenn auch neue da sind. Eine habe ich schon geschafft:


In ihrem vorigen Leben war die Hose eine Damenjeans, die ich für mein lilaliebendes Kind im Secondhandladen erstanden und geupcycled habe.


Die Hosentaschen sind alle mit rotem Garn abgesteppt, das ergibt schöne, aber unaufdringliche Akzente. Die Vordertaschen sind außerdem mit roter Webware gefüttert und für die Potaschen habe ich als Oberkante den Hosenbeinsaum verwendet.
 

                     Schnitt: Madame Jordan Krabbelhose in 86/92, verlängert im Schritt und an den Beinen.

Viele Grüße
Karo

Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 {im Mai 2016}

Heute bin ich nach zwei Monaten Abstinenz endlich wieder dabei! 

Viel Spaß mit meinen 12 Fotos vom heutigen Tag :)


Auf in die Kita.


Und wieder zurück. Also, ich.


Betten machen.


Kleine Obstpause.


Bisschen Arbeit.


Bisschen Wäsche. Wie immer.


Und Abwasch. Der hat jetzt schon ein paar Tage auf mich gewartet. 


Schnelles spätes Mittag.


Das Kind bangzaliert nach Hause.


Regenwolken. Hinter Kastanie.


Abendessen.


Lieblingsspielzeug. Aufgeräumt.

Die lange Liste findet ihr wieder bei Caro!

Viele Grüße
Karo