Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 {im Juni 2017}

Heute ist wieder der 12. des Monats und ich zeige euch 12 Fotos unseres Tages. 
 

Guten Morgen! 
Das Baby darf mit den Kuscheltieren vom großen Bruder spielen <3


Das große Kind hat sich Wackelpudding gewünscht. 
Den habe ich als Kind auch geliebt!


Vormittags waren wir beim Arzt. 
Auf dem Rückweg gab es für die Kleine Schlaf und 
für uns Große Kuchen ^^


Als wir wieder zu Hause waren, 
haben das große Kind und ich das Mittagessen vorbereitet.


Zum Nachtisch gab's Wackelpudding.
 Mit viiiiel Vanillesoße :)


Und dann war das Baby dran. 
Wir müssen uns da allerdings noch einigen, wie wir 
das machen wollen. Sowohl der Brei (Pastinake) als auch 
die Sitzgelegenheit und der extra Löffel waren irgendwie 
nicht das, was das Baby wollte...


Nachmittags wollten wir eine Eisenbahnstrecke bauen...
leider kamen wir über die Planungsphase nicht hinaus. 


Stattdessen sind wir noch mal rausgegangen.


Das Baby wusste heute bei dem stürmischen Wind gar nicht, 
wohin sie zuerst gucken sollte und war ganz aus dem Häuschen.


Das große Kind hat den von der Cousine geliehenen Roller ausgefahren.


Das obligatorische Wäschebild darf nicht fehlen. 
Heute mit meiner neuen Bettwäsche, geerbt von Oma. 

 
Nach den sehr erholsamen fünf Minuten allein (!!!) im Wäschekeller
 habe ich das Baby in den Schlaf geschaukelt und noch eine 
Weile gekuschelt. Einschlafen war wieder schwer heute.
 
 
Mehr 12 von 12 findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Vielen Dank fürs Gucken, 

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen