Sonntag, 13. August 2017

12 von 12 {im August 2017}

Am 12. eines jeden Monats nehme ich euch auf 12 Bildern mit durch meinen Tag. Diesmal ist es ein Samstag. Das Baby war als erste wach. Also sind wir beide aufgestanden, damit  die Männer noch etwas schlafen können.


Guten Morgen Stehauf-Baby.
Seit Anfang der Woche zieht sie sich überall hoch und nichts ist mehr sicher.


Sie steht, ich sitze daneben. Seit gestern ist sie etwas zu mutig und 
fällt ab und zu um, weil sie das was sie möchte, noch gar nicht kann.


Baby an Boden. Ein seltener Anblick.


Der Vorratsschrank muss dringend aufgeräumt werden. Der Mann nimmt das in Angriff.


Meine Nähecke hat das gleiche Problem...
das Kind hat schon gefragt, wann ich endlich mal aufräume...


Aber eigentlich ist das so gewollt, denn ich will mich mal an einem Patchworkissen probieren.


Einkaufen waren wir auch. 


Während der Mann das Mittagessen vorbereitet und das 
Baby noch mal schläft, lese ich dem großen Kind etwas vor.


Mittagessen. 
Wir hatten Kartoffel-Auflauf, das Baby bekommt Kartoffeln und Zucchini.


Und dann geht die Stehparty weiter ;)


Irgendwann zwischendurch darf ich noch mal eine kurze Pause machen und ein bisschen lesen.


Der Abwasch bleibt heute Abend stehen. Keine Lust mehr.


Die lange Liste aller Teilnehmer findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.


Vielen Dank fürs Gucken, 

Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen