Samstag, 14. Oktober 2017

Kinderwagentasche

Meine Schwester mag Taschen und ihre Lieblingsfarbe ist bunt :) Also habe ich ihr zum Geburtstag* eine schöne große Tasche genäht. 


Als Anleitung habe ich das Tutorial von Caro von Draußen nur Kännchen benutzt und den Taschenschnitt so Pie mal Birne abgezählt. So richtig gut hat mir das Ergebnis nicht gefallen, beim nächsten Mal sollte ich dann eventuell doch lieber auf einen erprobten Schnitt zurückgreifen. Freestyle ist einfach nicht meins ;)



*(schon vor einem Jahr)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß, die Birnen! <3
    Ich muss ja zugeben, ich dachte Anfangs nicht das wir sowas brauchen. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr sicher... denn viele meiner Beutel und Taschen passen einfach nicht so gut in den Abstand vorm Kinderwagen. .___.

    Daher... speichere ich mir den schnitt mal ab. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und meine Kinderwagentasche ist schon ganz schön abgeliebt, weil sie immer im Einsatz ist und ich müsste mal eine neue nähen ^^

      Löschen