Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 {im November 2017}

Heute ist wieder der 12. und eigentlich wollte ich wieder 12 Fotos von meinem Tag zeigen. Aber ich war so sehr mit meinem ersten Mal Flohmarkt als Verkäuferin beschäftigt, dass mir erst nachmittags um vier eingefallen ist, dass heute ja der 12. ist. Und so gibt es heute nur vier Fotos von mir. Besser als nix ;)


Der Flohmarkt war nicht gerade erfolgreich. Ich bin kaum Sachen losgeworden. 
Es gibt einfach ein totales Überangebot an gebrauchten Babysachen. 


Das Baby fängt an, mit dem Bruder zu toben. Ist ja auch fast kein Baby mehr.


Zuhause habe ich dann die Sachen noch mal sortiert und gleich eine Tüte für den Second Hand Laden fertig gemacht. Dort bin ich schon mal Babysachen gut losgeworden.


Nach 2 Stunden Kampf ums Einschlafen brauchte ich ein wenig Schokolade ;)


Die lange Liste aller 12von12 gibt's wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.


Vielen Dank fürs Gucken!
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen